Informationen zu Versand, Lieferung und Zahlung

Versand

Wir versenden alle unsere Artikel innerhalb Deutschlands über unseren Logistikpartner DHL. Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 6,99 € und die Lieferzeit beträgt 3–4 Werktage.

Ins europäische Ausland versenden wir mit unserem Logistikpartner DHL. Die Versandkosten für den Versand nach Österreich betragen 8,99 € mit DHL. Die Versandkosten für alle anderen Länder innerhalb der EU betragen 14,99 € mit DHL.

Zusätzlich können Sie für den Versand ins europäische Ausland UPS als optionalen Versanddienstleister wählen. Die Versandkosten für den Versand nach Österreich betragen 8,99 € mit UPS. Die Versandkosten für alle anderen Länder innerhalb der EU betragen 14,99 € mit UPS.

Innerhalb der EU erfolgt die Lieferung in folgende Länder innerhalb von 3–7 Werktagen:
Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, die Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, die Slowakei, Slowenien, Spanien, die Tschechische Republik und Ungarn.

Bitte beachte hierbei, dass Inselgruppen (Kanaren, Balearen, Azoren u. Kanalinseln) und auch wegen des Brexits Großbritannien zur Zeit nicht beliefert werden können.

Zahlung

Wir akzeptieren Zahlungen via PayPal, Kauf auf Rechnung, Amazon Pay, Mastercard, Visacard, American Express und per Sofort-Überweisung. Wenn Sie per PayPal oder Sofort-Überweisung bezahlen möchten, werden Sie nach dem Kauf im nächsten Schritt automatisch zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Dort können Sie Sich in Ihr PayPal- oder Bankkonto einloggen und die Zahlung freigeben. Sobald Sie Ihre Daten für die Zahlung bestätigt haben, werden Sie automatisch zurück in den Shop geleitet, um die Bestellung abzuschließen. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung. Die verfügbaren Zahlungsmethoden können je nach Land variieren.

Mehr Infos zu Zahlungsarten

Lieferung und Service

Nachdem wir Ihr Paket an unseren Versanddienstleister übergeben haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit Ihrem persönlichen Link zur Sendungsverfolgung.
Sollte Ihr Paket sieben (Werk-)Tage nach Erhalt unserer Versandbestätigung per E–Mail noch nicht eingetroffen sein, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter service@vite-envogue.de oder unter der kostenlosen Service-Hotline: 0800 280 80 20.

Nutzen Sie bitte aus dem Ausland folgende Rufnummer: +49 (0)40 284 67 68 90.

Wir sind Montags - Freitags von 09:00 - 18:00 für Sie da.