Offene Stellen in unserem Team

Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Verbuchung aller Geschäftsvorgänge
  • Eingliederung und Konsolidierung ausländischer Gesellschaften
  • Bestandsbewertung
  • Erstellung von Auswertungen, Abstimmungsarbeiten
  • Projektaufgaben
  • Kommunikation und Klärung von Vorgängen mit anderen Fachbereichen

 Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ideal mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalte/r, oder Finanzbuchhalte/r, Steuerfachangestellte
  • Berufserfahrung aus dem Rechnungswesen mit fundierten Kenntnissen der Bewertung und Bilanzierung
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insb. Excel
  • Sehr gute Datev Kenntnisse
  • Idealerweise ERP Kenntnisse
  • Eigenständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Zur weiteren Entwicklung unseres Fashion Re-Commerce Geschäftsmodells unserer Marken Buddy&Selly und Vite EnVogue im In- und Ausland, suchen wir motivierte Kollegen unseren Wachstumspfad mitzugestalten. Für unseren Hauptsitz in Hamburg suchen wir kurzfristig in Vollzeit einen Ruby on Rails Entwickler (m/w).

Aufgaben:

  • Prüfung, Bewertung und Ankauf von gebrauchter Luxusbekleidung bei unserer Ankaufsstation im KaDeWe in Berlin
  • Nachbearbeitung der angekauften Ware
  • Erledigung von Administrativen Arbeiten
  • Kundenkommunikation via E-Mail
  • Verkauf unserer Second Hand Designerartikel durch einen exzellenten Kundenservice & kompetente Beratung
  • Unterstützung der Umsetzung aller Visual Merchandising Vorgaben und Warenpflege
  • Umsetzung aller vorgegeben Richtlinien und Abläufe

Anforderungen:

  • Wohnhaft in Berlin oder Umgebung
  • Erfahrungen im Einzelhandel und textile Vorkenntnisse
  • Flexibilität, Belastbarkeit & hohe Motivation
  • Freude im Umgang mit Kunden sowie ausgeprägtes Servicebewusstsein
  • Selbstständiges Arbeiten, Kommunikationsstärke & Pro-aktives Engagement
  • Perfekte Deutschkenntnisse (gute Englischkenntnisse sind von Vorteil)
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Aufgaben:

  • Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung
  • Bearbeitung der sich aus den Kundenanfragen ergebenden Themenstellungen per E-Mail und Telefon
  • Unterstützung der Anwender und Kunden bei der Bedienung des Onlineshops
  • Beschwerdemanagement und Reklamationsbearbeitung
  • Bearbeitung von Sendungsklärungen und Serviceanliegen bei Versanddienstleistern

 

Anforderungen:

  • Service- und lösungsorientiertes Denken, freundliches und souveränes Auftreten
  • Erste Erfahrungen in der Dienstleistungsbranche
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
  • Hervorragende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office-Kenntnisse und bestenfalls Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
  • Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohes Engagement
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Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Verbuchung aller Geschäftsvorgänge
  • Eingliederung und Konsolidierung ausländischer Gesellschaften
  • Bestandsbewertung
  • Erstellung von Auswertungen, Abstimmungsarbeiten
  • Projektaufgaben
  • Kommunikation und Klärung von Vorgängen mit anderen Fachbereichen

 Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ideal mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalte/r, oder Finanzbuchhalte/r, Steuerfachangestellte
  • Berufserfahrung aus dem Rechnungswesen mit fundierten Kenntnissen der Bewertung und Bilanzierung
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insb. Excel
  • Sehr gute Datev Kenntnisse
  • Idealerweise ERP Kenntnisse
  • Eigenständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Aufgaben:

  • Übernimm die Verantwortung für unsere Listings auf den Verkaufsplattformen
    o   Verwalte und verteile unsere Artikeldaten (z.B. Preise und Mapping)
    o   Konfiguriere, überwache und stell den Austausch mit unserem Partner sicher
    o   Erstelle Auswertungen und optimiere unser Bestellvolumen
  • Gestalte unsere Basis für die Implementierung neuer Sales Channels
  • Organisiere die Internationalisierung unserer Daten und Märkte
  • Arbeite mit unserem Content Management zusammen um die Datenqualität zu verbessern
  • Arbeite an neuen Anforderungen und technischen Verbesserungen mit unserem Scrum Team
  • Koordiniere dich mit den Account Managern verschiedener Sales Channels

 Anforderungen:

  • Persönliche Passion für Analysen und Optimierung
  • Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische/technische Ausbildung
  • Erste professionelle Erfahrung im Bereich Ecommerce
  • Idealerweise hast du schon internationale Märkte verwaltet oder erschlossen
  • Idealerweise kennst du dich mit hochklassigen Marken und Fashion aus
  • Optimalerweise hast du schon in einem zirkulären Business Model gearbeitet
  • Fließend in Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
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Aufgaben:

  • Prüfung, Bewertung und Ankauf von gebrauchter Luxusbekleidung, Taschen und Accessoires an unserem Hauptsitz sowie bei unseren deutschlandweiten Kooperationsevents
  • Bearbeitung von Ankäufen in unserem Ankauf-Shop
  • Bearbeitung von Einsendungen
  • Intensive Reisetätigkeit
  • Nachbearbeitung der angekauften Ware
  • Erledigung von Administrativen Arbeiten
  • Kundenkommunikation via Telefon und E-Mail

Anforderungen:

  • Erfahrungen im Einzelhandel und textile Vorkenntnisse wünschenswert
  • Sehr hohe Reisebereitschaft (deutschlandweit)
  • Flexibilität, Belastbarkeit & hohe Motivation
  • Freude im Umgang mit Kunden sowie ausgeprägtes Servicebewusstsein
  • Kommunikationsstärke, Pro-aktives Engagement & selbstständiges Arbeiten
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Aufgaben:

  • Prüfung, Bewertung und Ankauf von gebrauchter Luxusbekleidung bei unserer dauerhaften Ankaufsstation bei Breuninger in Düsseldorf
  • Nachbearbeitung der angekauften Ware
  • Erledigung von Administrativen Arbeiten
  • Kundenkommunikation via Telefon und E-Mail

Anforderungen:

  • Wohnhaft in Düsseldorf oder Umgebung
  • Erfahrungen im Einzelhandel und textile Vorkenntnisse
  • Flexibilität, Belastbarkeit & hohe Motivation
  • Freude im Umgang mit Kunden sowie ausgeprägtes Servicebewusstsein
  • Kommunikationsstärke, Pro-aktives Engagement & selbstständiges Arbeiten
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Werde ein Teil von uns!

Reverse-Retail ist ein stark wachsendes Fashion Re-Commerce Unternehmen mit den Marken Buddy&Selly und Vite EnVogue mit Sitz in Hamburg. Ein junges, modebegeistertes Team kauft und verkauft täglich Secondhand- Designermode.

Da unser Unternehmen stetig wächst, sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern!

Kontakt

Bitte richte Deine Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an [email protected].

Deine Ansprechpartnerin im Bereich HR ist Anna Labidi.

+49 (0)40 284 67 68 – 10

[email protected]