Unsere Zahlungsarten

Damit Du so einfach wie möglich Deine Lieblingsteile kaufen kannst,
bieten wir Dir eine Vielzahl von Bezahlmöglichkeiten an:

Zahlung per Paypal

Wenn du per PayPal bezahlen möchtest, wirst du nach dem Kauf im nächsten Schritt automatisch zu Paypal weitergeleitet.

Du hast bereits ein Paypal Konto?

Melde Dich mit Deinen PayPal-Benutzerdaten an und gebe die Zahlung frei. Sobald du deine Daten für die Zahlung bestätigt hast, wirst du automatisch zurück in den Shop geleitet, um die Bestellung abzuschließen. Diese Weiterleitung kann bis zu 10 Sekunden dauern. Der Betrag wird dann automatisch über dein PayPal-Konto abgebucht.

Du besitzt noch kein Paypal Konto?

Kein Problem! Melde Dich als Gast an oder eröffne eine PayPal Konto. Auch hier musst Du die Zahlung bestätigen und wirst dann automatisch zum Shop zurück geleitet, um die Bestellung abzuschließen. Der Betrag wird dann automatisch über dein PayPal-Konto abgebucht.

Mit der Nutzung der PayPal-Zahlungsmethoden stimmst du den Bedingungen von PayPal zu und akzeptierst somit den PayPal-Zahlungsprozess.

Sofern du dich für die Zahlung mit PayPal-Express entscheidest, hast du die Möglichkeit deine Zahlung schnell und direkt über dein bestehendes oder ohne bestehendes PayPal-Konto abzuwickeln. Du wirst hier ohne Umwege weitergeleitet und kannst deine Daten einfach eingeben und die Zahlung durchführen.

Mit der Nutzung der PayPal-Zahlungsmethoden stimmst du den Bedingungen von PayPal zu und akzeptierst somit den PayPal-Zahlungsprozess.

Zahlung per Rechnung

Der Rechnungskauf wird vom Kreditinstitut Santander bereitgestellt. Wenn du dich für den Rechnungskauf entscheidest, werden eine positive Prüfung der Zahlungsfähigkeit, sowie weitere Bedingungen, die durch das Kreditinstitut vorgegeben, vorausgesetzt. Bitte vergewissere dich auch darüber, dass deine Rechnungs- und Lieferanschrift nicht voneinander abweichen. Überprüfe deine Angaben genau, bevor du die Bestellung tätigst, denn schon eine falsche Eingabe, kann der Grund für eine Ablehnung sein.

Du erhältst deine Zahlungsinformationen parallel zu deiner Bestellbestätigung per E-Mail. Die Zahlungsinformationen werden vom Bankinstitut Santander bereitgestellt. Bitte nutze nur diese für deine Überweisung. Mit der Bestätigung zum Kauf stimmst du den Bedingungen von Santander zu und akzeptierst diese.

Der Kauf auf Rechnung wird nur innerhalb Deutschlands zugelassen.

Die Zahlung für den Einkauf sollte innerhalb von 30 Tagen getilgt werden, selbst wenn du dich noch für eine anschließende Rücksendung entscheidest. Solltest du den Betrag bereits an Santander überwiesen haben, wird dieser nach deiner Rücksendung wieder gutgeschrieben. Hierzu kontaktiert dich dann Santander.

Bitte weise deine Zahlungen einzeln pro Bestellung und nicht zusammen an.

Du hast deinen Einkauf vor Ablauf der 30 Tage zurückgesendet?

Bitte warte dann auf deine Rücksendebestätigung. Achte auch auf unsere Retouren-Bearbeitungszeit. Der Betrag der Rücksendung wird an Santander gemeldet und deine Zahlungsinformationen werden aktualisiert.

Solltest du Fragen zu deiner Zahlung mit Santander haben, kontaktiere gerne das Kreditinstitut direkt unter [email protected]  

Du hast Zahlungsinformationen von Santander aber keine Bestellbestätigung von Vite EnVogue erhalten? 

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter [email protected]

Zahlung per Kreditkarte

Wir akzeptieren die Kreditkarten von Mastercard, Visacard und American Express.

Du möchtest mit deiner Kreditkarte bezahlen? Klicke einfach die gewünschte Zahlungsoption beim Check-Out an und klicke auf „zahlen“. Dann wirst du im nächsten Schritt weitergeleitet. Gib dann deine Kreditkarten-Daten an, sodass du die Zahlung freigeben kannst. Sobald du deine Daten für die Zahlung bestätigt hast, wirst du automatisch zurück in den Shop geleitet, um die Bestellung abzuschließen. Die Belastung deines Kreditkartenkontos erfolgt direkt.

Seit dem 1. Januar 2021 haben sich die europäischen Richtlinien für sichere Online-Kartenzahlungen geändert.
Für ab diesem Zeitpunkt aufgegebene Bestellungen, wirst du gebeten, dich durch 3D Secure zu verifizieren. Je nach Kartentyp ist dies gekennzeichnet (z.B. Visa Secure, Mastercard Identity Check oder American Express SafeKey).

Deine Karte sollte zunächst für 3D Secure von deiner Bank freigeschaltet sein.

Meist wird der Service schon online angeboten. Am besten du informierst dich Online bei deinem Bankinstitut.
Hast du die Funktion bereits genutzt oder dich für 3D Secure registriert?
Dann ist eine erneute Registrierung nicht notwendig. Manche Banken bieten auch integrierte Apps für die Verifizierung an. Nähere Infos kannst du bei deiner Bank erfragen.

Beachte bitte, dass in jedem Fall vor deinem nächsten Online-Shopping Erlebnis, 3D Secure aktiviert sein sollte.

Zahlung per Sofortüberweisung

Sofort-Überweisung bezahlen möchtest, wirst du nach dem Kauf im nächsten Schritt automatisch zum Login deines Bankinstituts weitergeleitet. Dort kannst du dich in dein Bankkonto einloggen und die Zahlung freigeben. Sobald du deine Daten für die Zahlung bestätigt hast, wirst du automatisch zurück in den Shop geleitet, um die Bestellung abzuschließen. Dein Konto wird mit der Bestätigung zum Kauf direkt belastet. 

Bitte beachte, dass für die Zahlung mit Sofortüberweisung ein Online-Banking notwendig ist. Am besten du wartest einen Augenblick bis deine Bestellung komplett abgeschlossen wurde und schließt erst dann das Browser-Fenster.

Zahlung per Ratenkauf

Die Zahlungsmethode Ratenkauf setzt eine positive Prüfung der Zahlungsfähigkeit, sowie weitere Bedingungen, die durch das Kreditinstitut vorgegeben werden voraus. Bei der Zahlungsart Ratenkauf wird der Kaufpreis (ggf. zuzüglich Zinsen) in monatlichen Raten fällig. Wir können den Ratenkauf mit einer Laufzeit von 3 bis 36 Monaten anbieten. Welche Laufzeit und welcher Zinssatz von Santander angeboten werden, kannst du während des Bestellprozesses bei der konkreten Auswahl der Zahlungsart „Ratenkauf“ sehen.

Bitte vergewissere dich auch darüber, dass deine Rechnungs- und Lieferanschrift nicht voneinander abweichen. Überprüfe deine Angaben genau, bevor du die Bestellung tätigst, denn schon eine falsche Eingabe, kann der Grund für eine Ablehnung sein.

Du erhältst deine Zahlungsinformationen parallel zu deiner Bestellbestätigung. Die Zahlungsinformationen werden vom Bankinstitut Santander bereitgestellt. Bitte nutze nur diese für deine monatliche Zahlung.

Mit der Bestätigung zum Kauf stimmst du den Bedingungen von Santander zu und akzeptierst diese. Der Ratenkauf wird ausschließlich innerhalb Deutschlands zugelassen. Sollte der Ratenkauf nicht zur Verfügung stehen, wurdest du bei der Überprüfung abgelehnt. Bitte beachte, dass wir hierauf keinen Einfluss haben.

Solltest du Fragen zu deiner Zahlung mit Santander haben, kontaktiere gerne das Kreditinstitut direkt unter [email protected] .

Du hast Zahlungsinformationen von Santander aber keine Bestellbestätigung von Vite EnVogue erhalten?

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter [email protected]

Zahlung per Amazon Pay

Eine Zahlung mit Amazon Pay kannst du mit deiner im Amazon-Kundenkonto hinterlegten Kredit- oder Debitkarte durchführen. Logge dich hierfür über den Amazon Pay-Button in deinem Amazon Kundenkonto ein und führe die Zahlung von dort aus durch.

Wieso kann ich meine bevorzugte Zahlart nicht nutzen?

Es kann mehrere Gründe haben, weshalb deine gewünschte Zahlungsmethode nicht für dich verfügbar ist. Einige davon haben wir nachfolgend aufgeführt:

  • Deine Rechnungs- und Lieferanschrift stimmen nicht überein. Auch eine Lieferung an eine Postfiliale oder Packstation kann hierbei die Verfügbarkeit beeinflussen.
  • Du hast noch einen offenen Betrag für eine andere Bestellung – dies kann auch bedeuten, dass deine Überweisung noch nicht gutgeschrieben- oder deine Rücksendung noch nicht verbucht wurde.
  • Wie es im gängigen Online-Handel üblich ist, lassen wir uns von unabhängigen Auskunfteien dabei helfen, deine Bonität einzuschätzen. Die Daten und Berechnungen können in manchen Fällen dazu führen, dass dir ein Kauf auf Rechnung nicht zur Verfügung steht. Wir haben hierauf keinen Einfluss und können auch keine Änderungen vornehmen. Du hast die Möglichkeit auf eine andere Zahlungsart auszuweichen.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass unser Kundenservice keine Möglichkeit hat, dir eine Bezahlmöglichkeit freizuschalten, sollte dir diese nicht zur Verfügung stehen.

Auch ist aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Einsicht möglich, weshalb du nicht mit deiner bevorzugten Zahlungsart bestellen kannst. Die Entscheidung obliegt dem Zahlungsdienstleister Santander.