Willkommen zu unseren Vite EnVogue Pop Up Stores!

Das kuratierte Vite EnVogue Sortiment in unseren Pop Up Stores ist online nicht verfügbar, variiert in jedem Store und ist deshalb absolut exklusiv und heiß begehrt! Vielleicht ist der nächste Vite EnVogue Pop Up Store ja schon in Deiner Stadt? Eine Auflistung unserer aktuellen und kommenden Vite EnVogue Pop Ups findest Du hier:

Im Herbst 2020 haben wir erfolgreich unsere ersten beiden Vite EnVogue Pop Up Stores bei Breuninger in Stuttgart, sowie bei Breuninger in Freiburg, eröffnet. Die Kunden waren begeistert und haben unser Konzept für Luxury Second Hand erfolgreich angenommen. Mit Breuninger als starkem Partner an unserer Seite, konnten wir das Projekt Vite EnVogue Pop Up Store im Jahr 2021 ausbauen und weitere Flächen mit Breuninger umsetzen. Seitdem wachsen wir stetig und sind mittlerweile an mehreren Standorten und bei exklusiven Premium Partnern in Deutschland vertreten.

Wir möchten unseren Kunden mit den Pop Up Stores eine einmalige Offline-Experience rund um die Welt von Vite EnVogue schaffen und unser Luxury Second Hand Angebot fühlbar machen. Sei jetzt dabei!