Offene Stellen in unserem Team

Aufgaben:

  • Prüfung, Bewertung und Ankauf von gebrauchter Luxusbekleidung bei unserer dauerhaften Ankaufsstation bei Breuninger in Düsseldorf
  • Nachbearbeitung der angekauften Ware
  • Erledigung von Administrativen Arbeiten
  • Kundenkommunikation via Telefon und E-Mail

Anforderungen:

  • Wohnhaft in Düsseldorf oder Umgebung
  • Erfahrungen im Einzelhandel und textile Vorkenntnisse
  • Flexibilität, Belastbarkeit & hohe Motivation
  • Freude im Umgang mit Kunden sowie ausgeprägtes Servicebewusstsein
  • Kommunikationsstärke, Pro-aktives Engagement & selbstständiges Arbeiten
Stellenbeschreibung als PDF

Dein Aufgabengebiet:

  • Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung
  • Bearbeitung, der sich aus den Kundenanfragen ergebenden Themenstellungen,
    per E-Mail und Telefon
  • Unterstützung der Anwender und Kunden bei der Bedienung des Onlineshops
  • Beschwerdemanagement und Reklamationsbearbeitung
  • Bearbeitung von Sendungsklärungen und Serviceanliegen bei Versanddienstleistern

Deine Qualifikation:

  • Service- und lösungsorientiertes Denken, freundliches und souveränes Auftreten
  • Erste Erfahrungen in der Dienstleistungsbranche
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
  • Hervorragende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Technisches Know-How, gute MS-Office-Kenntnisse und bestenfalls Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
  • Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohes Engagement liegen in deiner „DNA“

Was wir Dir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Wertschätzendes, kollegiales und hilfsbereites Team
  • Flache Hierarchien
  • Teil eines aufstrebenden auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Unternehmens zu werden
  • Heller freundlicher Arbeitsplatz
  • Kostenfreie Parkplätze vor der Tür
  • Personalrabatt
  • Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Zuschuss zur HVV-Proficard
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Home Office nach Einarbeitungszeit möglich
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Werde ein Teil von uns!

Reverse-Retail ist ein stark wachsendes Fashion Re-Commerce Unternehmen mit den Marken Buddy&Selly und Vite EnVogue mit Sitz in Hamburg. Ein junges, modebegeistertes Team kauft und verkauft täglich Secondhand- Designermode.

Da unser Unternehmen stetig wächst, sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern!

Kontakt

Bitte richte Deine Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an jobs@vite-en-vogue.com.

Deine Ansprechpartnerin im Bereich HR ist Sona Sygulla.

+49 (0)40 284 67 68 – 42

jobs@vite-en-vogue.com