New Season Week

Wir starten in die neue Saison und freuen uns riesig über die Unterstützung der beliebten und fashionaffinen Powerfrau Cathy Hummels. Auch für Cathy führt längst kein Weg mehr an preloved Designer Fashion vorbei. Sie beweist damit nicht nur ihren guten Geschmack, sondern auch ihre Sensibilität für Themen wie Circular Fashion und Nachhaltigkeit.

Für unsere New Season Week haben wir Cathy von Kopf bis Fuß mit unserer Designer Second Hand Klamotte ausgestattet und ein wunderbares Shooting mit ihr erlebt. Alle ihre Styles sind ab sofort bei uns im Shop erhältlich. Wie immer, nur als Einzelstück. So kann jede Frau und jeder Mann seinen individuellen Herbst/Winter Look 2020 kreieren. Los geht`s!

Danke liebe Cathy!

Wir sind überglücklich mit all den inspirierenden Bildern unserer New Season Kampagne. Ein rundum gelungenes Projekt. Danke Cathy, dass du unsere neuesten Fashion Teile so wunderbar in Szene gesetzt hast. So starten wir optimal in die kalte Jahreszeit. Wir freuen uns auf kommende Projekte mit dir und noch viele weitere tolle Bilder. DANKE