Marc Jacobs

Styles, die wirken, als wären sie aus einer anderen Welt – genau dafür steht die Marke Marc Jacobs. Das Label bietet Mode sowohl für Frauen als auch für Männer an, das Sortiment reicht von Schuhen über Klamotten bis hin zu Mützen. Die Outfits brillieren dabei vor allem mit ihren sehr geradlinigen Schnitten. Es ist allerdings beinahe unmöglich, die Outfits der Marke in eine Kategorie einzuordnen. So wechseln sich im Hause Marc Jacobs unter anderem Kollektionen mit kindlich anmutenden und verspielten Elementen ab mit Kollektionen, bei denen man unweigerlich an fremde Welten à la „Alice im Wunderland“ denken muss. Überzeuge Dich selbst im Designer Second Hand Shop von Vite EnVogue von den angesagten Styles.

Marc Jacobs

248
Seite 1 von 5

Filter

  • Neu eingetroffen
  • Preis aufsteigend
  • Preis absteigend
-
New in
New in
New in
New in
New in
Neuware
New in
New in
New in
New in
New in
New in
New in
New in
- 30%
- 40%
- 30%
- 40%
Neuware
- 40%
Neuware
- 30%
Neuware
- 30%
- 30%
Neuware
- 30%
- 50%
Neuware
- 31%
- 40%
- 66%
- 70%
- 65%
- 67%
Neuware
- 62%
Neuware
- 60%
- 50%

Marc Jacobs

Marc Jacobs – elegant und hochpreisig

Die Geschichte des Unternehmens Marc Jacobs begann im Jahr 1986 mit der Gründung durch den Designer, dem die Marke ihren Namen zu verdanken hat: Marc Jacobs. Lange Zeit arbeitete Jacobs nicht nur für seine eigene Marke, sondern brachte auch Mode für andere Marken heraus. Zwischenzeitlich war er unter anderem als Chefdesigner bei Louis Vuitton und Perry Ellis verpflichtet. Erst als er bei Perry Ellis wegen einer gescheiterten Kollektion von seinen Pflichten entbunden wurde, war er dazu in der Lage, sich voll und ganz auf die Geschäfte bei Marc Jacobs zu fokussieren und sein Label in die Top-Klasse der Unternehmen für Luxusmode aufsteigen zu lassen.

Seit jeher steht Marc Jacobs für sehr elegante, dafür aber auch sehr hochpreisige Kleidung. Außerdem legt sich die Marke nie auf einen bestimmten Style fest und wechselt die modische Ausrichtung meist in einem Rhythmus von einem Jahr.

Ein unverwechselbarer Style

Trotz dieser ständigen Änderungen der Ausrichtung sind die Styles von Marc Jacobs immer wiederzuerkennen. Der Designer prägte die Modelandschaft mit seinem ganz eigenen und komplett unverwechselbarem Stil, der ihn so berühmt und so erfolgreich machte. Vor allem für seine Basics, zum Beispiel für die relativ schlicht gestaltete, aber gleichzeitig modisch beeindruckenden Shirts, erhält Jacobs immer wieder viel Zuspruch. Auch die schmal geschnittenen Anzüge für das Business oder Accessoires wie Handtaschen mit dazu passenden Geldbörsen brachten der Firma viel Lob ein. Eher gewöhnungsbedürftig sind hingegen immer wieder die Kleider, die Marc Jacobs veröffentlicht. Nur selten fertigt die Firma hier schlichte Modelle, in der Regel werden grelle Farben oder ungewöhnliche Muster verwendet. 

Neben den genannten Produkten hat Marc Jacobs jegliche weitere Mode für Damen und Herren, Schuhe aus echtem Leder und Brillen im Angebot. Die neuste Produkteinführung waren zudem die Marc Jacobs Düfte im Jahr 2011.

Marc Jacobs – die Marke der Stars und für Dich!

Bei den Stars in Hollywood zählt Marc Jacobs zu den angesagtesten Designern überhaupt. So gehören unter anderem die Schauspielerinnen Scarlett Johansson, Natalie Portman oder Selmar Blair zu den Fans der Marke. Die gute Nachricht für Dich ist dabei, dass auch Du Dir ganz einfach ein paar Styles von Marc Jacobs zulegen kannst. In unserem Store Vite EnVogue findest Du nämlich eine breitgefächerte Auswahl an sehr hochwertiger Designer Second Hand Mode in einer Top-Qualität – und zu einem Top-Preis.