Liebeskind Berlin

In den letzten Jahrzehnten hat sich Berlin zu einem der wichtigsten Hotspots für Mode entwickelt. Neugier, Offenheit und Stilsicherheit kombiniert mit ein wenig hauptstadttypischem Rebellentum – all diese Facetten spiegeln sich auch in der Marke Liebeskind Berlin wider. Inspiriert vom urbanen Flair des „dicken B“ entschieden sich die Zwillingsbrüder Julian und Johannes Rellecke sowie deren Bekannter Semih Simsek im Jahr 2002 dazu, neue Accessoires unter einem eigenen Namen zu kreieren. Seitdem zeichnet sich das Label durch eine hochwertige Verarbeitung und ein unverwechselbares Design aus. Gängige Applikationen und außergewöhnliche Färbetechniken nutzen die Macher dazu, ansprechende, aber keinesfalls aufdringliche Begleiter für den Alltag zu kreieren – von der Handtasche bis zur Geldbörse. 

Liebeskind Berlin

357
Seite 1 von 6

Filter

Sortieren nach
  • Preis aufsteigend
  • Preis absteigend
-
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
New in
Neuware
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Neuware
Sale
Neuware
New in
New in
Neuware

Liebeskind Berlin

Liebeskind Berlin – Urban Styles aus Berlin

Wohl kaum ein Accessoire gilt als so vielseitig wie die Handtasche. So hast Du jederzeit die Wahl zwischen verschiedenen Designs und Optiken. Auch Anfang des 21. Jahrhunderts war dies nicht anders; trotzdem sahen die Gründerbrüder Rellecke und Semih Simsek für sich eine Marktlücke. Schon in den Jahren davor waren alle Beteiligte mit der Modeszene verbandelt. Nach gründlicher Ideenfindung lancierte das neu gegründete Unternehmen 2002 seine erste Kollektion.

Bei den Damenhandtaschen setzte Liebeskind Berlin primär auf edles Leder. Optisch hoben sich die Accessoires nicht zuletzt durch ihre klaren Linien und Designs ab. Dank des schnellen Erfolgs eroberte die Brand schnell nicht nur Deutschland: Heutzutage ist Liebeskind Berlin beispielsweise in den Beneluxländern oder den USA vertreten. Nur wenige Jahre nach der Gründung ließen sich mit den It-Pieces zweistellige Millionenumsätze pro Jahr erzielen.

Auch Herren kommen mittlerweile in den Genuss von Liebenskind Berlin

In den folgenden Jahren löste sich die Marke dann vom Leder als notwendige Basis für die Handtasche. Natürlich legten Rellecke und Simsek nach wie vor genauso viel Wert auf die Qualität bei der Materialauswahl. Gleichzeitig erweiterte Liebeskind Berlin das eigene Sortiment.

Neben Gürteln und Geldbörsen stellt das Label aus der Hauptstadt mittlerweile auch Schuhe oder Kleidung her. Im Laufe der Jahre konnten sich die Mitarbeiter und Designer immer wieder von der angesagten Metropole um sich herum inspirieren lassen. Diesen Background bemerken Kunden bei jedem einzelnen Modestück und Accessoire. Raffinierte Details vereinen sich bei Liebeskind Berlin mit minimalistischen Formen.

Darüber hinaus zählen kreative und aufregende Schnitte zu den Markenzeichen des Unternehmens. Nach den Anfängen, in denen sich auf die weibliche Zielgruppe konzentriert wurde, können sich mittlerweile auch Männer bei Liebeskind Berlin nach neuen Bereicherungen für ihren Kleiderschrank umsehen. 

Designer Second Hand Mode aus der Hauptstadt

Gedeckte Farben oder saisonale Trends in Pastell: Deiner modischen Kreativität sind bei Liebeskind Berlin kaum Grenzen gesetzt. Bei uns im Onlineshop von Vite EnVogue findest Du eine beeindruckende Auswahl an Designer Second Hand Kleidung. Als absolute Evergreens der Marke gelten die hippen Hobo-Bags und weiteren Handtaschen, die als fashionable Begleiter im Alltag fungieren. Dazu machst Du auch mit den lässigen T-Shirts und Accessoires eine gute Figur.

Bei uns kannst Du all diese Stücke in einem exzellenten Zustand erwerben – egal, ob Du etwas für den Tag im Büro oder einen besonderen Hingucker für das exklusive Dinner suchst. Trotz ihrer einzigartigen Optik wirkt die Mode dabei zu keiner Zeit aufdringlich. Bestelle jetzt Dein Lieblingsteil bei Vite EnVogue und profitiere vom unverkennbaren Charme der Hauptstadtmarke!