Twin Set

Twin Set – dieser Begriff steht für eine Art des Oberteils, bei dem ein Pullover mit einer Strickjacke kombiniert wird. Meist haben die beiden Oberteile denselben Stoff und dieselbe Farbe. Twin Set ist aber auch eine italienische Designermarke, die sich seit den 1990er-Jahren sehr erfolgreich auf dem Modemarkt etabliert hat. Angefangen hat die Marke als kleines Unternehmen in Italien und spezialisierte sich schon früh auf Strickmode, daher auch der passende Name. Wenn Du auf der Suche nach schöner, moderner und hochwertiger Strickmode bist, dann ist Twin Set auf jeden Fall das Richtige für Dich. Viele tolle Stücke der italienischen Designermarke findest Du hier im Onlineshop bei Vite EnVogue.

Twin Set

2
Seite 1 von 1

Filter

  • Neu eingetroffen
  • Preis aufsteigend
  • Preis absteigend
-
- 20%
Neuware
- 20%

Twin Set

Hochwertige Mode aus Italien von Twin Set

Bereits nach kürzester Zeit hatte die Marke Twin Set viele Anhänger und konnte große Erfolge verzeichnen. Die hochwertigen Materialien und die tolle Verarbeitung sprechen in jedem Fall für Twin Set. Zudem hat sich die Marke stetig weiterentwickelt und neue Verarbeitungsarten und Trends erarbeitet und ist damit immer am Zahn der Zeit geblieben. Viele der Produkte werden auch heute noch in Handarbeit im Firmensitz in Carpi gefertigt. Die Handarbeit des italienischen Trendlabels zahlt sich aus: Viele Boutiquen auf der ganzen Welt und Kleidungsstücke, die besonders langlebig und hochwertig sind, machen das Unternehmen zu einem sehr begehrten Designer. Mittlerweile hat Twin Set sein Angebot weit über bloße Strickmode hinaus aufgestellt: Die Kleider mit verspielten Stickereien und aufwendigen Druckmotiven finden zahlreiche Anhänger und erfreuen sich größter Beliebtheit.

Verschiedene Kollektionen und Designs von Twin Set

Aufgrund des stetig wachsenden Erfolges hat Twin Set bereits eine Vielzahl an unterschiedlichen Kollektionen auf den Markt gebracht und auf den Laufstegen präsentieren können. Mittlerweile bringt das Modelabel auch sehr erfolgreich Accessoires und Schuhe an die Frau. Die Designerin hinter der Marke ist die italienische Modeschöpferin Simona Barbieri. Dank ihrer Kreativität konnte sich das Label immer weiterentwickeln und seinen Stil erweitern.

Leichte Materialien, hochwertige Qualität und das gewisse Extra stehen dabei jedoch immer im Mittelpunkt. Inzwischen überrascht Twin Set auch mit exzentrischen, farbenfrohen und sehr verspielt-kreativen Designs und spricht damit immer mehr Trendsetterinnen an. Auf den Laufstegen präsentiert die Marke auch ihre eleganten und klassischen Looks. Insgesamt richtet sich das Label an moderne und modebewusste Frauen, die gerne neue Trends entdecken und ihren persönlichen Stil zeigen möchten. Egal ob im Urlaub in Italien oder zu Hause – bei Twin Set gibt es für jede Gelegenheit das ideale Outfit, das Deine Persönlichkeit unterstreicht und Dich strahlen lässt.

Twin Set bei Vite EnVogue

Hol' Dir noch heute italienische Handwerkskunst in Deinen Kleiderschrank, denn mit der Marke Twin Set kannst Du nichts falsch machen. Lass Dich in die farbenfrohe und lebensbejahende italienische Welt entführen und investiere klug in Second Hand Designer Mode von Twin Set. Bei Vite EnVogue kannst Du Dir Dein Lieblingskleidungsstück bequem online aussuchen und Dir sicher sein, dass das Produkt in einem guten Zustand ist. Innerhalb weniger Tage ist Dein Twin Set Designer Second Hand Stück dann schon bei Dir und Du kannst es ausführen. Bestelle daher noch heute bequem im Onlineshop von Vite EnVogue und such Dir Dein ganz persönliches Designerstück aus.