Philipp Plein

Bei der Marke Philipp Plein trifft Extravaganz auf hochwertige Materialien. Der charakteristische Totenkopf, der auf den meisten Styles der Marke zu sehen ist, zieht immer wieder die Blicke auf sich – und genau das ist auch das Ziel des Labels Philipp Plein. Mit den ausgefallenen und ungewöhnlichen Styles versucht die Marke immer wieder zu überraschen und so die Aufmerksamkeit auf den Träger oder die Trägerin zu ziehen. Neben der herausstechenden Mode bietet Philipp Plein auch verschiedene Accessoires und eine eigene Innendesignlinie an. Wir von Vite EnVogue, dem Shop für hochwertige Designer Second Hand Mode, wissen, mit welchen Styles die perfekte Aufmerksamkeit erzeugt werden kann. Klick Dich einfach durch unser breites Sortiment an Mode von Philipp Plein und überzeuge Dich selbst.

Philipp Plein

2
Seite 1 von 1

Filter

  • Neu eingetroffen
  • Preis aufsteigend
  • Preis absteigend
-

Philipp Plein

Mode von Philipp Plein – Aufmerksamkeit ist garantiert

Der Ursprung des Unternehmens liegt in München, der Geburtsstadt des Designers Philipp Plein. Schon in seiner Jugend interessierte sich Plein sehr für Mode und Design, bereits 1998, also im Alter von 20 Jahren, begann er damit, exklusives Mobiliar und Mode zu entwerfen. Seinen internationalen Durchbruch erreichte er dann 2004. Seither ist Philipp Plein eine etablierte Marke auf dem weltweiten Modemarkt. Heutzutage beschäftigt das Label rund 100 Mitarbeiter auf der ganzen Welt und besitzt Showrooms in 65 Ländern. Hinzu kommen noch einige Flagship-Stores in Städten wie Monte Carlo, Cannes, Dubai, Seoul und vielen weiteren. So hat sich Philipp Plein im Laufe der Zeit zu einem Big Player in der Modewelt entwickelt – und das Label wächst immer weiter.

Perfektion in jedem Detail

Für den Designer Philipp Plein ist die Liebe zum Detail bei seinen Designs sehr wichtig. Sein Ziel ist es, durch die besonderen Details jedes Teil ein Stück weit einzigartig zu machen. Diese Perfektion wird kombiniert mit spielerischen Elementen, sodass eine ganz besondere Art von Luxus und Eleganz auftritt. 

Dabei bietet Philipp Plein sowohl Mode für Herren als auch für Damen an. Die Herrenkollektionen überzeugen stets mit sehr maskulinen Elementen, während bei den Kollektionen für Frauen die Weiblichkeit sehr gut in den Vordergrund gerückt wird. So schaffte es das Label, bei beiden Geschlechtern zu überzeugen. Für die verschiedenen Styles werden immer nur sehr hochwertige Materialien genutzt. Vor allem das Material Leder wird von Philipp Plein sehr gerne verwendet.

Das Star-Label im Designer Second Hand erleben

Philipp Plein hatte sie schon alle vor der Kamera. Ob das internationale Topmodel Naomi Campbell, die Schauspielerin Lindsay Lohan oder der Schauspieler Ed Westwick – alle waren sie schon einmal das Gesicht einer Kampagne von Philipp Plein.

Willst auch Du Dich wie ein Star aus diesen Kampagnen fühlen und mit den Styles von Philipp Plein die gesamte Aufmerksamkeit auf Dich ziehen? Dann bist Du in unserem Store Vite EnVogue genau richtig! Unsere breite Auswahl an geprüfter Designer Second Hand Mode lässt mit Sicherheit keine Wünsche offen.