Peuterey

Italien hat eine lange Tradition von Modeschöpfern, die es wie niemand sonst auf der Welt schaffen, italienische Eleganz mit zeitloser Sportlichkeit zu verbinden. Einer dieser Designer ist der Couturier Graziano Gianelli. Im Jahr 2002 rief er die Modemarke Peuterey mit der Idee ins Leben, edle, aber gleichzeitig funktionale Mode für die ganze Familie zu schaffen. Zu diesem Zeitpunkt war Gianelli kein Unbekannter mehr in der Modewelt. Bereits zehn Jahre zuvor hatte er sich mit seinem Jacken-Label Geospirit einen Platz in der Welt der Premium-Outdoor-Mode gesichert. Mode von Peuterey ist elegant und zugleich relaxt. Wie keinem zweiten Designer gelingt es Gianelli mit seinen Kollektionen, Casual-Wear mit einer ganz besonderen Eleganz und Coolness zu versehen. In seinem Heimatland Italien sind die Jacken und Mäntel aus seinem Modehaus längst zu Kultobjekten der Winter- und Übergangsmode geworden.

Peuterey

16
Seite 1 von 1

Filter

  • Neu eingetroffen
  • Preis aufsteigend
  • Preis absteigend
-

Peuterey

Peuterey – ein Name als Anspruch

Der Name des Labels stammt von einem Gebirgskamm des Mont Blanc, Europas höchstem Berggipfel. Der Peuterey besteht aus drei beieinanderliegenden Gipfeln, die durch die drei Punkte des Markenlogos symbolisiert werden. Sie sind ein Ort majestätischer Schönheit, an dem sich Himmel und Erde vereinen und die große Höhe mit den vertikalen Linien der Berge zu einer Einheit verschmelzen.

Der Peuterey verkörpert den Anspruch der Marke, majestätische Schönheit und höchste Ansprüche in Mode umzusetzen. Jacken und Mäntel von Peuterey streben nach Exzellenz, sei es in der Reinheit der Formen, der Leistungsfähigkeit der Materialien oder der Funktionalität der Details. Getreu den Gipfeln des Mont Blancs verkörpert die Mode von Peuterey Freiheit und Schönheit, aber auch ein Gefühl der Einmaligkeit und Verlässlichkeit.

Sportliche Eleganz für die ganze Familie

Jacken und Mäntel von Peuterey sind eine einzigartige Symbiose aus zeitlos-elegantem italienischen Design und sportlichem Zeitgeist. Vor allem die Damenwelt liebt das Potpourri an ausgefallenen Schnitten, die mit exquisiten Materialien umgesetzt und außergewöhnlichen Details versehen werden. Die perfekte Kombination aus Eleganz und Sportlichkeit macht die Mode von Peuterey zu einem herausragenden Vertreter des Urban Chic.

Modebewusste Frauen sind mit einer Jacke oder einem Mantel von Peuterey sowohl im Beruf als auch in der Freizeit immer stilsicher unterwegs und ein echter Hingucker. Die Jacken und Mäntel des italienischen Designer-Labels zeichnen sich durch extravagante Details aus, seien es hervorgehobene Taschen, ein Gürtel an der Taille oder ein Fellkragen. Zudem wird die Taille besonders schön akzentuiert und zaubert immer eine wunderschöne feminine Silhouette.

Aber auch Herren machen in einem Peuterey-Outfit immer eine gute Figur. Und wenn auch noch die Kinder in einer Jacke des italienischen Luxus-Labels unterwegs sind, ist der edel-sportliche Familien-Look einfach nicht mehr zu toppen.

Mode von Peuterey im Designer Second Hand Shop von Vite EnVogue

Shoppe Dich im Designer Second Hand Shop von Vite EnVogue nach Herzenslust durch die gesamte Bandbreite der Jacken- und Mantelkollektion von Peuterey. Bei uns findest Du für jede Jahreszeit und jedes Wetter die passende Oberbekleidung des italienischen Designer-Labels.

Hole Dir für einen warmen, aber regnerischen Sommertag eine schicke leichte Sommerjacke. Für wechselhafte Frühlings- und Herbsttage führen wir zahlreiche Übergangsjacken und Westen in den unterschiedlichsten Formen und Farben. Und für kaltes und ungemütliches Winterwetter ist eine der berühmten Winterjacken oder Parkas von Peuterey genau der richtige Schutz. Die Modelle mit Daunenfütterung und Fellkragen erfreuen sich allergrößter Beliebtheit.